Meinungen der Teilnehmer

Artikel bewertetMeinungen der Teilnehmer
5.0/5 von 129 Teilnehmern. ( 111 Meinungen)
Alle Bewertungen ansehen.
Woche Walldorf
  · 2 Jahre her.
Die LKW-Schulung in Mörfelden-Walldorf war für mich als Neueinsteiger in den gewerblichen LKW-Verkehr eine tolle Bereicherung. Durch den top qualifizierten Trainer (danke an Jörg) und die sorgfältig ausgewählten Schulungsthemen zum Thema Berufskraftfahrer war die Zeit sehr kurzweilig, interessant und vor allem sehr lehrreich. In einer überschaubaren Gruppe mit ca. 20 sehr symphatischen Teilnehmern, welche sich im klimatisierten Schulungsraum sehr wohl fühlten, fand ein reger Wissensaustausch statt. Alles in allem kann ich BKF-discount.de vorbehaltlos empfehlen - und bin in 5 Jahren bestimmt wieder einer der Teilnehmer. Dann ist der Kaffe aber hoffentlich umme ;)