Meinungen der Teilnehmer

Artikel bewertetMeinungen der Teilnehmer
5.0/5 von 129 Teilnehmern. ( 111 Meinungen)
Alle Bewertungen ansehen.
Seminarwoche vom 09.05.-13.05.22 im BEW in Duisburg für den Fahrerqualifizierungsnachweis absolviert. Tolle Bildungseinrichtung mit guter verkehrstechnischer Anbindung (Autobahnnähe A40) und kostenlosen Parkmöglichkeiten in mehr als ausreichender Anzahl. Bis jetzt war es eine sehr spannende, kurzweilige und lehrreiche Woche. Ein herzliches Dankeschön gebührt dem Dozenten Jörg (Kunze) für seine Referententätigkeit. Sehr professionell und stets Praxis bezogen. Ich freue mich auf den letzten Tag und werde -sofern ich es altersbedingt noch schaffe- meine nächste Modulschulung definitiv wieder hier machen! Einziger Wehrmutstropfen: Für das Mittagessen als Seminarteilnehmer (optional) wird ausschließlich das Buffet für zur Zeit 17,00 €/Tag angeboten. Meine Empfehlung: Selbstverpflegung.