Termine / Module in Dortmund

DOrtmundUnsere Termine in Dortmund  / Derne ab 2021

                 

 
 
 
   

Zur Information:

Die DJH Bochum hat die Tagungsraumpreise um über 500% erhöht. Das, obwohl DJHs mit zweistelligen Millionenbeträgen und erheblichen Steuervorteilen vom Staat gefördert werden. In Ihren Statuten haben die DJHs sich verpflichtet, berufliche Weiterbildung zu fördern. Auf Grund dieser unverschämten Preisforderungen sind Schulungen in Bochum nach BKrFQG nicht mehr möglich.

.
Eine annähernd gleiche Situation ist im Top Tagungszentrum Dortmund entstanden. Die Preise wurden auf unverschämte Art und Weise erhöht und gleichzeitig wurde zum direkten abzocken meiner Kunden eine Parkplatz-Abzock-Anlage installiert.
Unverändert geblieben ist lediglich der miese Kantinenfrass.
Im Rahmen der derzeit gültigen Cornona-Schutzverordnung des Landes NRW wurden die zulässigen Teilnehmerzahlen ebenfalls erheblich reduziert.
Ich habe deshalb alle Termine ab 15. Juni 2020 im Top Tagungszentrum storniert!

.

Wir werden ab Ende Juni in der Zeche Erin in Castrop-Rauxel (Erinstr. 18, 44575 Castrop-Rauxel) unsere Schulungen zum gewohnt günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis mit kostenlosen Parkmöglichkeiten anbieten.

 

Übrigens:
Ab Frühjahr 2021 bieten wir BKF Weiterbildung, Grundquali und Fahrschule Klasse C + D in Dortmund / Derne (Zeche Gneisenau) in neuen Räumen an.