Meinungen der Teilnehmer

Meinungen der TeilnehmerSchreibe eine Bewertung
5.0/5 von 108 Teilnehmern. ( 100 Meinungen)
Das Seminar war sehr verständlich aufgebaut, die Inhalte wurden sehr lebendig vermittelt. Zu keiner Zeit war dieses Seminar langweilig. Der Lehrer war klasse, ich werde dieses Seminar jederzeit weiterempfehlen.
Bewertung
  · 9 Tage her.
Feine Sache.... Weiterbildung wie man es sich wünscht
Seminar
  · 23 Tage her.
Super gestaltet Dozent erste Sahne???
Bewertung
  · 1 Monate her.
Habe viel gelernt und es wurde nicht langweilig war voll zufrieden mit dem Ergebnis
Das war kurzweilig und informativ. Jeder hat etwas gelernt und es war viel dabei, was noch keiner wusste, egal wie oft er die Module schon gemacht hat. Allein durch die Hinweise, was alles zu beachten ist, um die sehr teueren BAG-Strafen zu vermeiden, hat sich dieser Kurs vielfach bezahlt gemacht. Nicht nur für Fahrer, sondern auch für Disponenten und Chefs unbedingt zu empfehlen.
Da steht einer, der viel davon versteht.
Viel Spaß gemacht,viel gelernt.
Seminarwoche
  · 2 Monate her.
Ich hatte diese Woche das dritte Mal schon eine 5 Tages Modulschulung jedes Mal in einer anderen Fahrschule, aber hier in dieser Fahrschule werde ich auch meine vierte Schulung machen. Der Referent Jörg erklärt alles sehr kompetent, sachlich und fachlich TOP mit kleinen humorvollen Einlagen das es nicht langweilig wird zuzuhören. Auch wenn ich etwas weiter fahren musste kann ich euch nur Empfehlen ich habe viel gelernt und freue mich schon auf die nächste Schulung bei euch.  Gruß, Martin aus Bayern
Wahldorf
  · 5 Monate her.
Alles optimal. Freue mich schon darauf in 5 Jahren wieder zu kommen.   
Sehr Gute Schulung mit vielen Praxisbeispielen.
Duisburg
  · 8 Monate her.
Hallo, guten Tag ich heiße Bernhard Kohlstedt, bin u.a. Tüv Cert. Kraftfahrzeugsachverständiger aus dem Ruhrgbiet und möchte ein paar Zeilen hinterlassen. 
Ich habe an dem BKF Seminar vom 09-13.05.2022 der damit verbundenen 5 Module unter der Leitung des Dozenten Jörg Kunz am Standort in Dusburg teilgenommen. Es war meine bisher zweite Berufskraftfahrerweiterbildung. 
Die erste Weiterbildung dieser Art hatte ich vor fünf Jahren mit diesem Thema in einer privaten Fahrschule durchgeführt. 
DIESES WAR ZUDEM WAS ICH HIER VORGEFUNDEN WAHRLICH KEIN VERGLEICH!
Aus meiner Erfahrung kann ich hinsichtlich der Durchführung dieses Kurses zu 100 Prozent Positiv zustimmen.
Ferner kann ich durch meine Hauptberufstätigkeit als Gutachter nach Verkehrsunfällen insbesondere auch im LKW Bereich durchaus ein Wort mitsprechen. Somit kann ich nur völlig Wertneutral sagen.     
Dozent im Hinblick auf "Wie bringe ich etwas rüber" sehr gut!
Dozent im Hinblick auf Fachfragen sehr Kompetent!
Letztlich Schulungsrämlichkeit sehr gut!
Resümee: Der Kurs ist wie ich finde sehr Modern gestaltet und insgesamt sehr empfehlenswert!
5 von 5 Sterne!
Schreibe eine Bewertung