Meinungen der Teilnehmer

Meinungen der TeilnehmerSchreibe eine Bewertung
5.0/5 von 93 Teilnehmern. ( 91 Meinungen)
Duisburg
  · 6 Tage her.
Hallo, guten Tag ich heiße Bernhard Kohlstedt, bin u.a. Tüv Cert. Kraftfahrzeugsachverständiger aus dem Ruhrgbiet und möchte ein paar Zeilen hinterlassen. 
Ich habe an dem BKF Seminar vom 09-13.05.2022 der damit verbundenen 5 Module unter der Leitung des Dozenten Jörg Kunz am Standort in Dusburg teilgenommen. Es war meine bisher zweite Berufskraftfahrerweiterbildung. 
Die erste Weiterbildung dieser Art hatte ich vor fünf Jahren mit diesem Thema in einer privaten Fahrschule durchgeführt. 
DIESES WAR ZUDEM WAS ICH HIER VORGEFUNDEN WAHRLICH KEIN VERGLEICH!
Aus meiner Erfahrung kann ich hinsichtlich der Durchführung dieses Kurses zu 100 Prozent Positiv zustimmen.
Ferner kann ich durch meine Hauptberufstätigkeit als Gutachter nach Verkehrsunfällen insbesondere auch im LKW Bereich durchaus ein Wort mitsprechen. Somit kann ich nur völlig Wertneutral sagen.     
Dozent im Hinblick auf "Wie bringe ich etwas rüber" sehr gut!
Dozent im Hinblick auf Fachfragen sehr Kompetent!
Letztlich Schulungsrämlichkeit sehr gut!
Resümee: Der Kurs ist wie ich finde sehr Modern gestaltet und insgesamt sehr empfehlenswert!
5 von 5 Sterne!
Rezension
  · 6 Tage her.
Gute und Praxisnahe Ausbildung und Wiederholung von wichtigen Parametern. Wünschenswert wäre eine Abschluss Prüfung mit allen damit verbundenen Konzequenzen.Der Lehrgang bzw. die Ausbildungsstätte wird von mir weiterempfohlen.
Seminarwoche vom 09.05.-13.05.22 im BEW in Duisburg für den Fahrerqualifizierungsnachweis absolviert. Tolle Bildungseinrichtung mit guter verkehrstechnischer Anbindung (Autobahnnähe A40) und kostenlosen Parkmöglichkeiten in mehr als ausreichender Anzahl. Bis jetzt war es eine sehr spannende, kurzweilige und lehrreiche Woche. Ein herzliches Dankeschön gebührt dem Dozenten Jörg (Kunze) für seine Referententätigkeit. Sehr professionell und stets Praxis bezogen. Ich freue mich auf den letzten Tag und werde -sofern ich es altersbedingt noch schaffe- meine nächste Modulschulung definitiv wieder hier machen! Einziger Wehrmutstropfen: Für das Mittagessen als Seminarteilnehmer (optional) wird ausschließlich das Buffet für zur Zeit 17,00 €/Tag angeboten. Meine Empfehlung: Selbstverpflegung.
Woche Walldorf
  · 2 Monate her.
Die LKW-Schulung in Mörfelden-Walldorf war für mich als Neueinsteiger in den gewerblichen LKW-Verkehr eine tolle Bereicherung. Durch den top qualifizierten Trainer (danke an Jörg) und die sorgfältig ausgewählten Schulungsthemen zum Thema Berufskraftfahrer war die Zeit sehr kurzweilig, interessant und vor allem sehr lehrreich. In einer überschaubaren Gruppe mit ca. 20 sehr symphatischen Teilnehmern, welche sich im klimatisierten Schulungsraum sehr wohl fühlten, fand ein reger Wissensaustausch statt. Alles in allem kann ich BKF-discount.de vorbehaltlos empfehlen - und bin in 5 Jahren bestimmt wieder einer der Teilnehmer. Dann ist der Kaffe aber hoffentlich umme ;)
Wochenkurs
  · 2 Monate her.
Ich hatte schon echt Zweifel das der Stoff wieder so trocken wird wie bei anderen.
Unser Dozent war allerdings echt der Hammer viel neues viel Info und auch viel zum lachen.
Gerne wieder für eine Woche dabei.

Gruß Stefan
Wochenkursus
  · 3 Monate her.
Ich habe mich kurzfristig für zwei Module angemeldet und an diesen auch teilgenommen.
Die jeweiligen Themen wurden durch Herrn Jörg Kunz so gut und auch fachlich perfekt erklärt, dass die Zeit wie im Fluge vergangen ist.
Seine ganze Art und vorallem die Kenntnisse in allen Bereichen hat er super rüber gebracht. Auch die gestellten Fragen wusste er bestens zu beantworten.
Spontan habe ich mich dann für ein weiteres Modul am folgenden Tag angemeldet. Echt Klasse. Weiter so.

P.S. Ich werde jeden der mich fragt dort hin verweisen da man hier super aufgehoben ist.
WA
  · 3 Monate her.
Sehr informativ, sehr lehrreich, und immer für Fragen offen, sehr empfehlenswert! Weiter so! Gruss Armin
Alles wurde von dem Ausbilder Jörg Kunz bestens erklärt ,war bei Rückfragen sehr geduldig ,alles in allem sehr professionell, und Kostengünstig.
Würde ich jedem raten dahin zu gehen
Sehr gute Ausbildung für LKW Module .Vielen Dank an Herrn Jörg Kunz, super Kompetent auf alles immer eine Antwort und fühle mich bestens beraten.
Prima billigen Kaffee ?rund um eine Gelungene Ausbildung.... Top Alle fünf Module in einer Woche immer wieder gerne..
Walldorf
  · 3 Monate her.
Nie langweilig,fachlich top,menschlich,sehr nett.
Ich komme gerne wieder.
Schreibe eine Bewertung