Meinungen der Teilnehmer

Meinungen der TeilnehmerSchreibe eine Bewertung
5.0/5 von 129 Teilnehmern. ( 111 Meinungen)
Hallo.
Ich habe mich die Tage sehr woll gefühlt bei der Modulschulung. 
Super Referent. 
LG Jens
Schulung LKW-Module 1-5
  · 3 Monate her.
Ich hatte kürzlich das Vergnügen, an einer Schulung zu den LKW-Modulen 1-5 teilzunehmen, die von Jörg Kunz geleitet wurde, und möchte meine durchweg positive Erfahrung teilen.
Jörg hat beeindruckende Fachkenntnisse in allen Bereichen rund um LKW-Module demonstriert. Seine detaillierten Erläuterungen zu Themen wie Ladungssicherung, Fahrzeugtechnik und rechtlichen Bestimmungen waren nicht nur informativ, sondern auch direkt auf die Praxis anwendbar.
Was Jörg von anderen Referenten unterscheidet, ist seine offensichtliche Leidenschaft für das Unterrichten und die Weitergabe von Wissen. Diese Leidenschaft war ansteckend und machte die Lernatmosphäre sehr angenehm, kurzweilig und motivierend.
Die Schulung war hervorragend strukturiert und beinhaltete eine Vielzahl von interaktiven Elementen, wie Gruppendiskussionen und Praxisbeispiele. Diese Methodik hat das Lernen erleichtert und dazu beigetragen, dass wir die komplexen Inhalte besser verstehen und behalten konnten.
Jörg hat es verstanden, komplexe Sachverhalte klar und verständlich zu vermitteln. Die Verwendung von visuellen Hilfsmitteln und realen Fallbeispielen hat dazu beigetragen, die Theorie mit der Praxis zu verbinden.
Jörg war stets bereit, Fragen zu beantworten und zusätzliche Unterstützung zu bieten, sowohl während der Schulung als auch im Nachgang. Diese Offenheit und Zugänglichkeit waren sehr wertvoll und haben das Lernerlebnis bereichert.
Fazit: Die Teilnahme an der LKW-Modul-Schulung unter der Leitung von Jörg Kunz war eine äußerst wertvolle Erfahrung. Ich habe mein Wissen und meine Fähigkeiten erheblich erweitert und fühle mich nun sicherer in meinem beruflichen Alltag. Jörg ist ein herausragender Referent, dessen Kurse ich jedem in der Branche wärmstens empfehlen kann. Ich freue mich darauf, in Zukunft an weiteren Schulungen teilzunehmen.
module
  · 3 Monate her.
weiterbildung kann man nur weiterempfehlen zur keiner zeit langweilig in diesem sinne
BKF Schulung
  · 4 Monate her.
Jörg hat das Talent die "trockenen" Weiterbildungsthemen gut zu verpacken. Dadurch werden die Inhalte verständlich und greifbar erklärt. Die Schulung fühlt sich dadurch trotz der Intensität kurzweilig an.

+ Bequeme Stühle mit Sitzkissen
+ freundliche und professionelle Schulung durch Jörg
+ Gute Getränkeversorgung
+ Gut getacktete Pausen

Ich kann die Fortbildung nur weiterempfehlen.
Module LKW 1-5
  · 7 Monate her.
Ich war überrascht, wie gut der Kurs durchgeführt wird. Es ist erst mein zweiter Kurs und ein großer Unterschied zu dem ersten Kurs. 
Es herrschte von Anfang an eine gute Atmosphäre und alle Teilnehmer wurden mit eingebunden. Die Durchführung ist gut gestaltet und sehr Abwechslungsreich. Auf alle Fragen ging man gut ein und es wurde sehr verständlich erklärt. 
Ich würde mir wünschen, alle Weiterbildungen wäre so und nicht so trocken wie sonst. Ich würde es ohne Einschränkung jedem empfehlen, sich dort anzumelden.
Parkplätze findet man in der Feldbergstraße. Ein Bäcker liegt auf dem Weg zum Schulungsraum. 
Dozent Jörg Kunz, alle 5 Tage.
Die Berufserfahrung des Dozent spiegelt sich in der Schulung positiv wieder.
Zeit verging sehr schnell.
Wichtiges Fachwissen wurde sehr gut erklärt und mit Diskussionsrunden und viel Humor gefestigt.
Neue Verkehrsregeln, Schilder, Gesetze wurden erklärt.
Kann man nur weiter empfehlen.
weiterbildung
  · 10 Monate her.
Hallo,
 also ich möchte mal was loswerden bin schon das dritte mal bei BKF zur Weiterbildung und es hat wieder mal  viel Spaß gemacht .
Man bekommt nicht nur eine Folie hingeknallt, sondern man kann auch über vieles diskutieren. Was auch immer mal Spaß macht. Es gibt vieles neues zu erfahren was keiner einem sagt.
 Die Dozenten sind immer freundlich und bei schwierigen Fragen auch auf diskusionen eingehen .
Ich habe einmal eine Kurswoche besucht wo es sowas nicht gab:
Ich hoffe Ihr bleibt noch lange in Mörfelden-Walldorf ,
ich werde auf jedenfall BKF zur Weiterbildung weiter empfehlen .
  MfG  Stefan
Schulung Module 1-5
  · 10 Monate her.
Sehr empfehlenswert, die Tage gingen schnell durch! Informativ, aber nicht zu trocken vorgetragen. Freundliche Atmosphäre, Klimatisierter Raum, WC vorhanden, großzügige Pausen. Einziger Kritikpunkt die Entfernung für mich (ca. 40 km einfacher Weg), aber dennoch sonst alles positiv und verdiente 5 Sterne! Weiter so...
Walldorf
  · 10 Monate her.
Jörg hat das Talent die "trockenen" Weiterbildungsthemen lebendig zu verpacken. Dadurch werden die Inhalte verständlich und greifbar erklärt. Die Schulung fühlt sich dadurch trotz der Intensität kurz und informativ an.

+ Klimatisierte Räumlichkeiten
+ Bequeme Stühle mit Sitzkissen
+ freundliche und professionelle Schulung durch Jörg
+ gut getacktete Pausen

Ich kann die Fortbildung hier uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung
  · 11 Monate her.
Einfach super. Kurz knapp knackig.  Gutes verständliches Fachwissen zu allen Modulen.  
P.s. Nun auch klimatisiert 
Schreibe eine Bewertung