Meinungen der Teilnehmer

Meinungen der TeilnehmerSchreibe eine Bewertung
5.0/5 von 77 Teilnehmern. ( 76 Meinungen)
Recklinghausen
  · 9 Tage her.
Preis der Schulung zu anderen Anbietern ist zu empfehlen. Referent verstand es inhaltlich und kompetent sein Wissen als Fahrer und Disponent gekonnt in die Schulung einfließen zu lassen. War kein trockenes Betrachten von Folien sondern eine Schulung für den Alltag.
Recklinghausen
  · 11 Tage her.
Herr Nikolaus hat sich als sehr kompetenter Ausbilder erwiesen. Man hatte von Beginn an den Eindruck, dass die Schulung von Berufskraftfahrern nicht nur sein Beruf sondern seine Berufung ist. Selbst die etwas trockeneren Themen hat er immer wieder durch selbst erlebte Anekdoten aufgelockert. p.s. Als ich an einem Termin beruflich nicht konnte, wurde vollkommen unbürokratisch eine Lösung gefunden!!! Vielen, lieben Dank
Mörfelden-Walldorf
  · 4 Monate her.
Meiner Meinung nach gibt es nichts zu verbessern!
Woche Recklinghausen
  · 4 Monate her.
Trainer, Schulungsraum und alles drum rum einfach perfekt!
Recklinghausen
  · 5 Monate her.
Sehr gute Betreuung durch einen kompetenten Trainer
Duisburg
  · 5 Monate her.
Die Teilnahme hat viel Spaß gemacht. Die Anmeldung war problemlos und einfach.
Komplettwoche
  · 6 Monate her.
Das ist der Unterschied zwischen armseligen Stümpern die keine Ahnung haben
und Vollprofis die aus der Praxis kommen.
War super!
Die 5 Module wurden allesamt kurzweilig, verständlich und allumfassend an den Mann gebracht. Guter Dozent und guter Schulungsraum incl. Klimaanlage. Jederzeit wieder.
Komplette Woche
  · 1 Jahre her.
Hallo,
nachdem ich die wunderbaren Show-Trucks mit den fantastischen Mädels gesehen habe, dachte ich mir:
Melanie, da mußt du hin:
Ich dachte mir, wenn die Bilder schon so absolut super sind, muß der Unterricht genauso 1. Klasse sein.
Ich wurde nicht enttäuscht:
Ausgesprochen freundliches Personal, sehr angenehmes Arbeitsumfeld und hervorragende Dozenten!
Mir wurde endlich mal sehr gut erklärt, wie man Ladungssicherung professionell macht.
Auch bei den Sozialvorschriften habe ich sehr, sehr viel gelernt.
Allerbesten Dank.
Schreibe eine Bewertung